I flauti rossi


Das Querflötenduo in Rot

Duette aus Barock und Klassik für jeden Anlass.

Egal ob an Vernissagen, Hochzeiten, Firmenanlässen, Vereinsanlässen, Geburtstagsfeiern oder auf der Strasse: Wir lassen den musikalischen roten Funken auf das Publikum überspringen.

Unser Auftritt soll nicht nur klanglich, sondern auch optisch etwas Besonderes sein. Daher spielen wir in Rot. Mit vielen roten Accessoires: Rotes Kleid, rote Schuhe, roter Schmuck, rote Rose, rotes Notenbuch, roter Notenständer. Sogar das Auto, in den wir anreisen, ist rot.

Jährlich machen wir eine kleine musikalische „tour de suisse“: Wir bereisen ausgewählte Schweizer Städte und machen dort in der Fussgängerzone Strassenmusik für die Passanten. Dadurch ergeben sich stets viele interessante Begegnungen. Viele hundert Leute haben uns schon zugehört. In der Presse wurde über uns berichtet. Und gelegentlich kommt es vor, dass uns jemand direkt auf der Strasse für einen Anlass bucht.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne würden wir Ihren Anlass mit unseren Klängen bereichern.