top of page
2022-08-11 13_edited.jpg
carSOON_Modellfoto

Es gibt einen NEUE überarbeitete Broschüre zum carSOON  –  carSOON21!

Im November 2015 haben wir unter dem Titel carSOON – DAS AUTO NEU DENKEN

unsere Überlegungen in einer kleinen Broschüre zusammengefasst.

Nachdem die damals gedruckten 400 Exemplare alle verteilt sind, haben wir uns entschlossen, eine 2., erweiterte Auflage zu riskieren. Denn in Diskussionen mit Freunden und Bekannten sind immer wieder Fragen aufgetaucht, die wir in unserer Broschüre offen­bar nicht ausführlich genug beantwortet haben, bzw. die Antwort als selbstverständlich vorausgesetzt hatten. Das Einfache zu erklären ist offenbar schwierig, vor Allem wenn es neu ist.

Seit unserer ersten carSOON Broschüre ist die CO2 Problematik sichtbarer geworden. Immer mehr Politiker sehen die Notwendigkeit, den CO2 Ausstoss weltweit zu stoppen.

Auch die Automobil-Industrie wendet sich ab vom Verbrenner. Dass sie sich auf den batteri­ebetriebenen Elektroantrieb ausrichtet, halten wir für den falschen Weg. In der neuen Dokumentation carSOON 21 zeigen wir unsere Alternative.

Auf issuu kann die neue Broschüre angeschaut werden:

https://issuu.com/francafosco/docs/carsoon21-web

oder als pdf heruntergeladen werden. 

bottom of page